ÜBER UNS

Das sind wir!

Shoshana Rae Stark und Denise Paraiba Pavlik. Kennengelernt haben wir uns über Shoshanas Fashion Magazin "Fashion and the City" (FatC). Sie suchte nach einer neuen Moderatorin und fand Denise. Das war 2013. Seit dem sind wir unzertrennlich. Bald gingen unsere Projekte über FatC hinaus. Wir begeisterten uns für immer mehr Genres. Egal ob Kurzfilm, Werbung, Eventvideo, Imagefilm, Voice Over oder Produktionsauftrag - wir sind allzeit bereit und starten motiviert und voll STARKEnergie in neue Aufgaben und Projekte.

Philosophie!

Jedes Blondie braucht ein Brownie. Falls sich einige schon fragen...NEIN, wir sind beide heterosexuell. Dennoch funktionieren wir am besten zusammen. Wir brauchen keine ewig langen E-Mails, Telefonate oder Besprechungen. Manchmal genügt sogar nur ein Blick. Wir sind ein eingespieltes Team, indem jeder innerhalb seiner Kompetenzen mit vollem Einsatz arbeitet. Wenn wir uns einem Projekt verschreiben dann zu 100% - STARKFrauen eben!

Arbeitsethik!

Wir verschreiben uns zwar zu 100%, aber nicht zu jedem Preis. Anstand, Ehrlichkeit, Loyalität und Arbeitsethos sind das A und O guter und qualitativ hochwertiger Arbeit. Wir wissen um die Branche und deren Ruf bescheid. Daher wird bei uns Arbeitsethik groß geschrieben. 

© 2019 by STARKFilm, Wien, Österreich Shoshana Rae Stark, Denise Paraiba Pavlik

  • Facebook
  • YouTube