MODERATION & JOURNALISMUS

Denise Paraiba Pavlik wurde in Wien geboren und arbeitet als Journalistin bei ServusTV. von 2013 bis 2015 moderierte sie die Sendung "Fashion and the City". Davor arbeitete sie in den Bavaria Studios in München als Moderatorin.

Denise führt auch gerne bei diversen Veranstaltungen durch den Abend. In dieser Funktion moderierte sie bereits über 20 Events, unter anderem den Pink Christmas Adventmarkt am Wiener Naschmarkt und die Make-Up Meisterschaft der Wirtschaftskammer Österreich.

Reisebericht - Camino Francès - Jakobsweg

Denise begab sich im Herbst 2018 auf eine außergewöhnliche Reise. Kein Smartphone, nur ein kleines Klapphandy für Norfälle, ihr Tagebuch, in dem sie die Reise zu sich selbst festhielt, 2 Unterhosen, 2 Paar Socken, 2 Hosen, 1 T-Shirt, 1 Wanderhemd, 1 Paar Wanderschuhe, 1 Fleecejacke, 1 Regenjacke, 1 Paar Crocs. Das war die Ausrüstung für 42 Tage. Insgesamt hatte ihr Rucksack 6kg - und das war genug. Die unglaubliche Reise auf dem magischen Weg (spanisch: Camino), hielt sie mit ihrer GoPro fest.

© 2019 by STARKFilm, Wien, Österreich Shoshana Rae Stark, Denise Paraiba Pavlik

  • Facebook
  • YouTube